Die DEVA Qualität spiegelt zwei grundliegende Prinzipien der PFLEGE und INNOVATION wider.
• alle Herstellungs- und Vertriebsprozesse beginnend mit F&E den Qualitätssystemanforderungen anzugleichen, die sich an der Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit orientieren.
• To behave with an approach of customer-satisfaction patient, customers, employee and environment oriented.
• die Marke DEVA und ihren Ruf durch ihr eigenes Know-How und durch eine sichere und ethisch einwandfreie Versorgung von Produkten zu festigen
• unsere Produkte, Prozesse und Managementpraxis zu innovieren, damit wir unseren Service und unseren Marktanteil ständig verbessern und somit einen Wettbewerbsvorteil erhalten
• unsere Produkte gemäss nationaler/internationaler Qualitätsstandards, gesetzlicher Vorschriften und den Erwartungen unserer Stakeholder herzustellen.
Unser Qualitätsmanagementsystem gewährleistet eine Beständigkeit in all unseren Produktionsstandorten als auch einen Rahmen für ein Ablaufverfahren, welches eine Produktion anhand guter fachlicher Praxisbeispiele sicherstellt. Das System entspricht gesetzlichen Vorschriften und den internationalen GMP (Good Manufacturing Practices) Standards. Das Qualitätsmanagementsystem beinhaltet Techniken zum Risikomanagement und pragmatische Ausführungen.
Unsere Produktqualität wird gewährleistet durch die Umsetzung der internationalen GMP Standards (Good Manufacturing Practice) in der Produktion, Qualitätskontrolle und des umfassenden Qualitätsmanagements.